Masterstudent sucht WG-Zimmer / 1-Zi-Whg bei Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde ab dem Sommersemester 2015 in München meinen Master (Maschinenwesen) an der Technischen Universität beginnen und suche daher ab dem 01.04.2015 (oder 15.04.2015) ein WG-Zimmer (oder eine 1-Zimmer-Wohnung / Apartement), vorzugsweise im Umkreis um Garching (d. h. auch nördliche Stadtteile von München sowie in Eching, Unterschleißheim etc.). Bin aber genauso für Lagen im Zentrum offen!

Eine gute ÖPNV-Anbindung wäre zwar vorteilhaft, aber nicht zwingend nötig, da ein Auto vorhanden ist.
Die Zimmergröße ist relativ egal, alles zwischen 10 und 30 m^2 wäre in Ordnung, solange die Warmmiete 500 € nicht übersteigt. Ob das WG-Zimmer (bzw. die Wohnung) möbliert oder unmöbliert ist, spielt ebenfalls keine Rolle. Es sollte maximal eine 5er-WG sein (nicht größer). Bitte nur Nichtraucher-WGs (Rauchen auf dem Balkon wäre ok). Eine Studenten-WG wird natürlich bevorzugt, aber auch Berufstätigen-WGs oder andere WGs kommen in Frage.

Derzeit wohne ich alleine in Stuttgart und werde Ende März meine 6 monatige Praxisphase (Bosch PreMaster-Programm) abschließen. Erfahrungen in der Haushaltsführung sind demnach vorhanden ;)

Ein paar Worte zu mir: Ich bevorzuge eher etwas ruhigere Aktivitäten (keine Partys/Discos) wie z. B. gemütliche Abende in Bars/Cafes oder auch Spieleabende. In meiner Freizeit lese ich, mache Sport (Squash etc.), schaue ab und zu einen guten Film oder unternehme etwas mit Freunden.
Ich würde mich als unkompliziert beschreiben und habe bezüglich des Wohnens in einer WG keine besonderen Ansprüche. Ich erwarte allerdings, dass jeder seinen kleinen Teil beiträgt und potentielle Konflikte sachlich und offen besprochen werden können (am besten kommt sowas aber gar nicht vor ;) ).
Ich selbst habe mit Hausarbeit keine Probleme und koche z. B. auch ganz gerne.

Falls Du / Ihr meint, dass ich in eure WG passe, dann ruft mich bitte direkt an! Ich befinde mich derzeit (22. + 23. März) in München und kann sehr kurzfristig vorbei kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden