(möbliertes) WG-Zimmer für 6-monatiges Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem möglichst möbliertem WG-Zimmer für ein Praktikum bei BMW auf dem Business Campus Garching. Ich freue mich über alle Angebote die mich erreichen, wichtig ist nur, dass der Zeitraum passt und ich nicht zwischendurch umziehen muss o.ä. Das Praktikum geht vom 14.09.2015 bis zum 11.03.2016, gerne miete ich das Zimmer aber auch von Anfang September bis Ende März.

Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, schließe diesen Sommer mein Maschinenbaustudium (Bachelor) an der TU Hamburg-Harburg ab, mache gern Musik (Gitarre, Klavier, elektronisch am PC) und viel Sport (Triathlon). Ich habe in Hamburg nun 3 Jahre in einer WG gewohnt und freue mich auf ein nettes halbes Jahr bei dir in München.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden