Suche: Zimmer 1.Mai bis Ende Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein Niederländischer BWL Student, die mein Abschlussarbeit schreibe in Garching München. Da ich meine temporäre Raum in Garching verlassen muss suche ich bald einem neuen Zimmer in Garching oder nördlich von München. Ich mag kochen und einfach nur herumhängen im Wohnzimmer mit den Mitbewohnern aber verbringe auch gerne die Wochenenden in die Berge.

Ich spreche Englisch , Niederländisch und Deutsch (fast) fließend.

Ich brauche ein Zimmer fur 400 € inkl Nebenkosten für ein eingerichtetes Zimmer mit WLAN zu verbringen. Keine Notwendigkeit für ein großes Zimmer oder vielen Einrichtungen.

Lassen Sie mich wissen , wenn Sie während dieser Zeit ein Zimmer zu vermieten habe, ich hoffe das ich mir Bald vorstellen kann.

Hi, I am a Dutch BWL student doing my graduation internship in Garching Munich. Since I have to leave my temporary room in Garching soon I am looking for a new room in Garching or north of Munich. I like to cook and just hang around in the living room with the roommates but like to spend the weekends in the mountains as well.

I speak English, Dutch and German (nearly) fluently but this advert is in English because writing in German is still difficult.

I am looking to spend around 400 euro inc Nebenkosten for a furnished room including WLAN. No need for a big room or many facilities.

Let me know if you have a room for rent during this time so I can introduce myself in person.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden