Zukünftiger Physik-Student sucht Zimmer in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zukünftiger Physik-Student sucht ein WG-Zimmer in Garching.

Mein Name ist Andreas und ich bin 22 Jahre alt. Da ich zum Wintersemester 2015/16 mein Studium an der TUM beginnen werde, bin ich auf der Suche nach einer Bleibe in der Nähe der Garchinger Fakultät(einige Minuten mit dem Fahrrad sind kein Problem). Ich bin ein ruhiger, offener und sehr zuverlässiger Mensch, der sich gern in der Gesellschaft anderer aufhält, der immer für einen Spaß zu haben ist, und mit dem man auch mal ein Bierchen trinken gehen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden