Ein freundlich Paar sucht ein WG für zwei Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Amandine. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Frankreich. Mein Freund Sylvain und ich suchen eine tolle WG in der Nähe von Garching (40 Minute mit Verkehrsmittel zu TUM in Garching) . In Frankreich habe ich 4 Jahre in verschiedene WGs gewohnt (auch mit meinem Freund). Wir wissen wie man gemeinsam lebt und worauf in WG-Leben beachten soll. Wir sind freundlich, respektvoll und sportlich. Kochen wir auch sehr gerne – auch für alle! Also wenn ihr die französische Küche mögt seid ihr glücklich! Ab 01.09 sind wir beide Masterstudenten an TU München und planen mindestens 2 Jahre in München zu leben. Momentan wohne ich in Potsdam und mache ein Praktikum. Deshalb bin ich leider nur per Skype zur Verfügung. Aber nach dem Skype-Interview könnte ich auch nach München fahren um euch kennen zulernen Ich freue mich sehr auf ihre Antwort und wünsche euch einen schönen Sommer - wenn er kommt!
Grüße,
Amandine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden