Suche WG-Zimmer für Wintersemester in TUM(Garching, Mathematik)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/innen und Bewohner,
ich heiße Zhongwei Zhang, 25 Jahre alt, männlich, komme aus China und werde ab dem Wintersemester an der Uni TUM einen Mathematikmagister machen. Deswegen würde ich mich sehr freuen, ein WG-Zimmer zu finden, das ruhig in der Nähe vom TUM Forschungsinst. Garching liegt.
Seit 7 Jahren habe ich nicht mit meiner Familie sondern in der gemieteten WG-Zimmer alleine gelebt. Somit bin ich rücksichtsvoll, zuverlässig und damit sehr vertraut, wie man miteinander in einer WG gut zurechtkommen kann. Außerdem bin ich nicht laut, rauche nicht und lasse die Dinge gern sauber und ordentlich bleiben.
In der Freizeit spiele ich gern Billard und Basketball. Ansonsten interessiere ich mich sehr, neue Sportarten zu probieren. Deshalb wäre es super, wenn deine Wohnung in der Nähe von einem Billard- order Basketballspielfeld liegt.
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören und neue freunde kennenzulernen.

Hoffentlich bis bald
Zhongwei


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden