WG-Zimmer/1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt. Derzeit befinde mich in einer Ausbildung zum Piloten bei Lufthansa. Ab Oktober werde ich meine Schulung auf dem Airbus A320 am Flughafen München absolvieren und suche deshalb nach einem möblierten WG-Zimmer/1-Zimmer Wohnung zur Untermiete. Ich benötige das Zimmer ab dem 01.10. bis voraussichtlich Mitte/Ende Dezember, bin aber recht flexibel, was Beginn/Ende des Mietzeitraums betrifft.

Ich bin ein geselliger Typ und gerne mal für ein gemütliches Bier oder ein Glas Wein zu haben. Ich mache viel Sport, verreise gerne, lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit und habe auch schon in mehreren WGs gewohnt.

Gerne bin ich auch bereit für ein Kennenlernen/Besichtigen nach München zu kommen.

Beste Grüße

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden