4-facher Familienvater sucht WG-Zimmer für seinen Jüngsten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Sohn Bernd, 18 Jahre alt, beginnt im WS ein Informatik-Studium bei der TU in Garching. Er ist Nichtraucher, treibt Sport und bringt keine Haustiere mit.

Er ist ruhig, aufgeschlossen, kontaktfreudig, sportlich, sehr ordentlich und ist, da er drei größere Brüder zwischen 25 und 21 hat, sehr sozial und anpassungsfähig.

Wir wohnen nördlich von München, ca. 125 km entfernt; Bernd wird wegen seiner Freunde in der Regel jedes Wochenende nach Hause fahren und auch in den Semesterferien nicht vor Ort sein, da er dann einer Ferienarbeit nachgehen muss.

Die Miete wird von meinem Sohn überwiesen, doch könnte ich als sein Vater eine Bürgschaft übernehmen bzw. auch den Mietvertrag unterschreiben, falls dies gewünscht wird, sodass die Miete garantiert ist.

Als gestreßter, fußballbegeisterter Familienvater (alle vier Jungs spielen bzw. haben Fußball gespielt), der nunmehr seinen vierten Studenten unterbringen muss, würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr, sehr, sehr freuen (P.G.)

Sollte die WG aus mehr als 3 Personen bestehen, wäre dies auch in Ordnung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden