18-jähriger Mathestudienanfänger sucht Wohnung bei TU Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jamico Schade, ich bin 18 Jahre alt und beginne dieses Wintersemester ein Mathematikstudium an der TU München (im Forschungszentrum in Garching). Ich suche daher also eine nette WG, in der ich längerfristig wohnen kann, die wenn möglich nahe bei der TU liegt. Ich bin Vegetarier und eine WG mit anderen Vegetariern wäre schön, ich habe allerdings auch kein Problem mit Nicht-Vegetariern :). Ich mag gesellige Abende und kann Gitarre spielen, dass heißt, ich könnte für ein wenig musikalische Gestaltung und "Lagerfeuerstimmung" sorgen, wenn es erwünscht ist.

Viele Grüße,

Jamico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden