WG-Zimmer gesucht ab 01.03 - 01.09.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere an der TH Köln den Masterstudiengang "erneuerbare Energien" und befinde mich zurzeit im 2. Fachsemester. Ab März beginne ich mit einem 6-monatigen Praktikum im Rahmen meiner Masterthesis und suche deshalb ein WG Zimmer. Große Ansprüche habe ich bezüglich des WG-Zimmer nicht.

Zu meiner Person:
Ich bin Nichtraucherin, koche gerne, Bin unternehmungslustig und von Natur aus ein fröhlicher Mensch der auch andere motiviert. Ich bin ein guter zuhörer, ein ordentlicher Mensch der gepfelgt und sauber ist.

Vielleicht habe ich das Interesse geweckt...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden