Suche WG-Zimmer von Mitte April bis Ende Juli nahe Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich studiere zurzeit im fünften Jahr Physik an der Ecole polytechnique in Paris, und werde nächstes Jahr in Karlsruhe weiter studieren. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung in der Nähe von Garching, da ich dort ein Praktikum am Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik machen werde.

Bis jetzt habe ich während des Studiums im Internat gewohnt und es hat mir immer sehr gefallen, deshalb bevorzuge ich WGs, am liebsten mit anderen Studenten. Es stört mich daher auch nicht wenn es ein gemeinsames Bad bzw. Toilette gibt. Da ich gerne koche würde ich lieber in eine WG mit Küche einziehen können. Ich wohne im Elsass und würde daher während des Praktikums nur selten heimfahren.

In meiner Freizeit gehe ich öfters rennen und fahre ab und zu Rad. Grundsätzlich gehe ich gerne ins Freie und gehe daher auch ganz gern einfach wandern. Ansonsten bin ich ein eher ruhiger Mensch, unternehme gern mal etwas mit Freunden. Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt einfach.

Gruss,

Jonathan Sanner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden