Angehender Informatik Student der TUM sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
für das kommende Wintersemester 2016 bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in Uni-nähe.
Frühstens August und spätestens Anfang Oktober würde ich das Zimmer beziehen, um rechtzeitig fürs Informatik Studium ein Dach über dem Kopf zu haben.

Ich selbst bin recht gemütlich, diskutiere gerne und kann mich für vielerlei Themen und Hobbys begeistern. Besonders interessiert bin ich an allerlei Technik. Für Feiern bin ich gerne zu haben, solange man sich noch unterhalten kann und Alkohol keine Pflicht ist :)
Die Hobbys beschränken sich Größtenteils auf das Sportschießen (noch unklar inwiefern ich in Garching trainieren kann), diverse Projekte am PC und seit ungefähr 3 Jahren 3x die Woche Fitnessstudio (man muss ja auch mal vom Schreibtisch weg).

Was das Zimmer anbelangt bin ich flexibel. Wenn Platz für Schreibtisch und Bücher, sowie Internet vorhanden ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ach ja, bevor ich's vergesse, mein Name ist David und ich werde im Juli 19 Jahre alt.
Kontakt kann jederzeit über E-Mail () und Facebook (https://facebook.com/dschrenk1) aufgenommen werden. :)

Gruß,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden