WG Suche in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Für das kommende Wintersemester suche ich eine Wohnung in der Nähe der TUM in Garching.
Ich muss das Zimmer erst spätestens im Oktober beziehen, jedoch währe ein früheres Datum auch sehr gut möglich.
Ich werde diese Jahr noch 20 und treibe relativ viel Sport. Weiterhin interessiere ich mich sehr für Mathematik und naturwissenschaftliche Fächer. Ich bin ein recht flexibler und gelassener Mensch, der sich auch für vielerlei Dinge begeistern lassen kann.
Für mein Überleben in der Studienzeit benötige ich eigentlich nur ein Bett, ein Tisch und ein Bad. Alles weitere ist optional.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Möglichkeit finden lässt.


Mit freundlichen Grüßen
Haowen Guan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden