Umgänglicher, humorvoller TUM-Werkstudent sucht WG in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietende, ; )

Kurz zu mir: Ich heiße Fabio, bin 23, Physik Masterstudent an der TUM und verdiene als nebenzu Werkstudent in Garching mein Geld. Derzeit wohne ich schon seit einem 3/4 Jahr in einer WG in Haimhausen und habe also schon etwas "WG-Erfahrung". Zum kommenden Wintersemester läuft dort mein Mietvertrag leider aus und aus dem Grund suche ich eine neue Bleibe in Garching.
Bei der WG lege ich allerdings nicht nur Wert auf perfekte Lage, oder umfassende Ausstattung, sondern bin auch sehr an einem aktiven WG-Leben mit Raum für Privatsphäre interessiert. Ich selbst würde mich auch als sehr offenherzig, umgänglich, humorvoll und tolerant bezeichnen. Gehe daher gerne feiern, grille gerne, spiele Fußball, fahre Motorrad und bin gerne einfach in einer geselligen Runde zum quatschen.
Außerdem besitze ich ein eigenes Auto und Fahrrad.

Würde mich sehr über passende Angebote freuen,

Cheers,

Fabio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden