angehende Maschinenbaustudentin (w18) sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Elene Mamaladze und 18 Jahre alt. Ab nächstem Semester fange ich an Maschinenbau an der TUM zu studieren und suche einen Ort zum Bleiben. Ich bin offen und lache gerne. Ich habe Spaß am Kochen und esse auch gerne selbstgemachte Kekse. Mein Sauberkeitsempfinden ist vorhanden und ich habe keine Angst, auch mal den Staubsauger in die Hand zu nehmen. Außerhalb des Stundenplanes bin ich sehr engagiert und beteilige mich gerne an verschiedenen Aktivitäten wie Organisation von Veranstaltungen, die Schülerzeitung bzw. Fachschaftszeitung und alles, was sich so ergibt. In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue auch mal einen guten Film und treffe mich mit Freunden. Ich mag es ab und zu mal auszugehen, bin aber keine große Partymaus.
Ich würde mich sehr freuen eure WG kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Elene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden