Suche WG-Zimmer für mein dreimonatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Johanna, 21 Jahre alt und komme aus Bamberg. Vom 1.10 bis zum 31.12 mache ich ein Praktikum beim BR in München und suche für diese Zeit noch ein schönes Zimmer bis 500 Euro. Ich lebe derzeit in einer 7er WG, habe also schon einiges an WG Erfahrung und bin denke ich auch eine ganz angenehme Mitbewohnerin. Da ich für mein Praktikum 2 Monate nach Freimann (1 Monat direkt am Bahnhof) fahren muss, wären Wohnungen in der Nähe der U6 optimal, allerdings würde ich für eine nette WG auch einen längeren Arbeitsweg in Kauf nehmen. Ich bin vermutlich den ganzen Tag unterwegs und möchte dann abends ungern in eine leere Wohnung zurückkommen :) Deswegen würde ich mich freuen, wenn wir auch mal ein Bierchen/ Kaffee/ Tee zusammen trinken würden! Falls ihr ein Zimmer zu vermieten habt, meldet euch, dann können wir auch gerne mal telefonieren oder skypen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden