Zukünftige Masterstudentin sucht Zimmer zum Fröhlich sein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Tabea, 22 und WG-erfahren suche nach einem netten WG-Zimmer in Garching ab dem 1.9/1.10.
Bis vor 3 Monaten habe ich noch in München gelebt, aufgrund meiner Bachelorarbeit wohne ich momentan in Ingolstadt. Im Wintersemester fange ich mit meinem Master in Computerlinguistik an der LMU an, weswegen ich auf Zimmersuche bin.
Soweit die Fakten, die folgenden Zeilen beschreiben mich dann doch besser :)
Ich liebe es im Wald und in den Bergen zu wandern und Fotos zu machen, sitze aber auch sehr gerne bei was Gutem zu essen und trinken in der Küche oder anderen Lokalitäten und quatsche ausgiebig über Gott und die Welt. Ich koche auch sehr gerne und sehr häufig (eigentlich immer) selbst und probiere auch gerne neue Rezepte aus. Zwischen Studium, arbeiten, lernen und Zeit für Freunde, bin ich im Norden Europas zu finden (das letzte Mal im Norden von Norwegen, Finnland), in Großbritannien oder mit den Skiern auf der Piste oder in der Loipe. Ich habe einen leichten Hang zu Ikea-Möbeln, viiele Bücher (u.a. Krimis, Harry Potter, Mortal Instruments, ...) und Großbritannien und ziehe das Christkind dem Weihnachtsmann vor, liebe Lichterketten, Weihnachtsmärkte und Glühwürmer. Wenn kein Schnee liegt, erledige ich gerne alles mit dem Rad und bin so viel wie möglich draußen (was aber leider nicht immer klappt).
Aufgrund meiner WG-Erfahrungen bin ich ein Fan von Putzplänen, ohne Putzfimmel, aber in einer sauberen Wohnung fühlt man sich deutlich wohler (was mir sehr am Herzen liegt).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden