Nette Master-Studentin sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Zora, 25 und studiere Molekulare Biotechnologie an der TUM. Ich suche ein WG Zimmer in Garching oder Umgebung, also Ismaning, Freimann, Oberschleißheim oder Unterföhring passen mir auch.

Ich bin ein aktiver Mensch, treibe in meiner Freizeit gern Sport und Unternehme was mit meinen Freunden. Ich koche auch gerne, wenn ich die Zeit dazu habe und wenn es passt auch gern mit Anderen. Ich trink auch gern mal ein Bierchen oder anderes an einem gemütlichen Abend zuhause oder in einer Bar.

Was das WG-Leben angeht bin ich sehr unkompliziert, ich lege einen gewissen Wert auf Sauberkeit in Küche und Bad aber habe definitiv keinen Putzfimmel. Da ich tagsüber im Labor an meiner Masterarbeit arbeiten werde und dann noch Sport und Anders in meiner Freiteit mache werde ich auch nicht ständig zuhause hängen.

Ich habe alle Möbel die ich brauche, aber wenn noch welche dort sind helfe ich auch diese bei Ebay-Kleinanzeigen o.ä. zu verkaufen. Ich bräuchte mindestens 12qm, lieber mehr um mich wohl zu fühlen, möchte aber nicht viel mehr als 500€ Miete ausgeben (Da ist das Bafög auch so schon fast aufgebraucht mit..).

Ich freue mich über alle Antworten und komme auch gern persönlich vorbei!

Liebe Grüße,
Zora


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden