TUM Masterstudentin sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Alona (23 Jahre alt), ich absolviere gerade meine zwei Bachelors Informatik und Cognitive Science an der Uni Osnabrück und ich ziehen bald nach München um mit Master in Robotics, Intelligence, Cognition an der TUM anzufangen. Deswegen suche ich eine WG.

Ich suche nach einer entspannten und geselligen WG, wo man was zusammen unternehmen kann und sich gut versteht.

Ich würde mich als eher ruhig, unkompliziert, offen und sauber beschreiben... und ein klein bisschen nerdy, muss ich zugeben. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunde oder draußen aktiv. Gerne lese ich ein Bush oder schaue was bei Netflix. Manchmal mahle ich oder spiele Klavier. Ich mache auch gerne Sport, wann die Möglichkeit dafür besteht. Falls ich genug Zeit habe, unternehme ich eine Reise mit meinen Freunde irgendwo hin.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Alona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden