Hallo! Suche für Juli ein Zimmer in freundlicher Atmosphäre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bewohner/innen!

Mein Name ist Florian, ich habe heuer in Wien mein Musikstudium abgeschlossen, wohne hier auch in einer WG (bin aber am Ausziehen, um irgendwo zu wohnen, wo ich ohne jemand zu stören Klavierüben kann) und möchte übern Sommer Zeit in Deutschland verbringen. Ich bin Kunstfan, gesellig, aber auch gern allein, lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung und bin hoffentlich freundlich und hilfsbereit.. und reiß manchmal Witze. Seit 4 Jahren wohne ich nun schon in einer WG und habe viel Erfahrungen gesammelt. Vom Beruf her bin ich Klavierlehrer, daher ist Juli ein guter Monat für mich zu reisen, weil bei uns da schon Ferien sind.

Würde mich freuen, von euch zu hören!

vlg
florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden