Zimmer im Raum München Nord-Ost gesucht, ab 01.04.2019 für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Denise und bin duale Studentin im ersten Semester im Studiengang Tourismus Freizeitwirtschaft. Momentan befinde ich mich in der Theoriephase. Die Phasen wechseln sich alle 6 Monate ab. Dementsprechend suche ich eine Unterkunft für die Praxisphase ab dem 01.04.2019. Ich würde bei einem längerfristigem Vertrag auch eigenständig nach Untermietern für das Wintersemester suchen. :)

Zu mir: Ich bin 21 Jahre jung, zuverlässig, aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen. Vor dem Studium bin ich ca 20 Monate lang durch Nordamerika gereist und habe in Kanada in den Rockies gearbeitet. Reisen ist meine größte Leidenschaft, leider ist die Zeit im Studium doch etwas begrenzt. Dennoch bin ich gerne unterwegs, vor allem im Sommer verbringe ich viel Zeit draußen. Ich lege Wert auf Sauberkeit und bin Nichtraucher.

Melde dich doch gerne, wenn du ein Zimmer zu vermieten hast oder jemanden kennst, der jemanden kennt. Ich bin auch einer ganzen Wohnung gegenüber aufgeschlossen, die sich zur WG umfunktionieren lässt. Freue mich auf Angebote!

Liebe Grüße
Denise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden