Zum Hauptinhalt springen

    Doktorand sucht unbefristetes WG-Zimmer in Garching ab Februar 2019 (flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin 23 Jahre alt, studiere (noch) im Master Biochemie an der TUM in Garching und fange danach auch dort meinen Doktor an, suche also etwas langfristiges und habe als Doktorand ein geregeltes Einkommen. Ich lebe seit mittlerweile 5 Jahren in WGs, in denen wir immer gerne was zusammen machen, ein Bierchen zusammen trinken oder auch mal die Wohnung putzen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden und meinem jetzigen Mitbewohner, sei es eine Bar, grillen, oder auch mal einen netten Abend daheim bei einem Film. Ich bin alles in Allem also eher ein ruhiger Typ, kein tägliches Partytier, der gerne in der WG was zusammen macht und auch mal ausgeht, aber auch gerne mal nach dem Arbeitstag abends daheim die Füße hochlegt.

Nach Möglichkeit würde ich meine derzeitigen Möbel mitbringen, aber ich bin auch offen für möblierte Zimmer. Ich vom Einzugstermin her bin ich flexibel, auch Zimmer ab März/April sind kein Problem.

Wenn ihr gerade jemanden sucht und ich zu euch passe meldet euch einfach :)

Viele Grüße,
Konstantin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden