Maschinenbaustudent sucht ruhige, entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Devansh, bin 19 Jahre jung und studiere Maschinenbau an der Technischen Universität München.
Da meine Freundin bald in eine andere Stadt zieht, suche ich nach einer WG in relativer Nähe zum Campus der TUM in Garching.

Ich bin Nicht-Raucher und besitze keine Haustiere. Ich gehe selten Abends mit meinen Kommelitonen in eine Bar. Sportliche Aktivität oder gemütliche Spieleabende mit leckerem selbst gekochten Essen finde ich meistens besser! Ich koche zurzeit fast jeden Tag mit meiner Freundin. An Putzpläne halte ich mich (nun erfahrungsgemäß) zuverlässig und achte auf eine Grundsauberkeit in der Wohnung, ohne es gleich übertreiben zu müssen. Wichtige Aufgaben erledige ich meist sofort und bin sehr zuverlässig.
Da mir das Ingenieurstudium sehr wichtig ist und ich schon seit sehr jungen Jahren fasziniert von Technik war, studiere ich sehr gewissenhaft. Vielleicht schaffe ich es ja eines Tages Professor zu werden.

Keine falsche Scheu und einfach eine E-Mail schreiben! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden