Suche WG-Zimmer ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Männlicher 20 Jähriger aus der Nähe von Düsseldorf und angehender TU-Student sucht ab August 2007 ein nettes WG-Zimmer mit guter Verkehrsanbindung zum TU Campus Garching.
Suche ein helles, ruhiges Zimmer.
Da ich ein Neuling in München bin, suche ich gerne Kontakt zu neuen Menschen und vor allem zu meinen Mitbewohner, die mir die Stadt zeigen können.
Ich freue mich auf ein Studium in München, das Ambiente der Stadt und seiner Bewohner.
Grüße, John


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden