Zimmer für 1-2 Übernachtungen pro Woche in Garching gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 40 Jahre alt (gefühlte 30) und wohne mit meiner Familie (Frau und 2 kleine Kids) in der Nähe von Augsburg. Ich bin 2-3 Tage pro Woche beruflich in Garching (Parkring) und suche in der Nähe ein Zimmer oder eine kleine Wohnung um dort ein bis zwei mal pro Woche zu übernachten und so die Pendelei zu reduzieren. Wenn man einigermaßen unkompliziert in der Nähe der Wohnung parken kann, wäre es von Vorteil.

Danke und Grüße
Roland


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden