Zukünftiger TUM Student sucht nach freien WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Ich bin WIlliam,17 Jahre alt, und komme aus Thüringen.

Ich engagiere mich wo ich nur kann und bin deshalb Mitglied im Kirmesverein und im Burschenballet. In meiner Freizeit gehe ich aber nicht nur Tanzen, sondern auch mit meinem Freund im Fitnessstudio trainieren. Da mir Fitness wichtig ist koche ich oft auch essen, welches gesund und nahrhaft ist.
Um abzuschalten chill ich mich auch gerne mal vor einen Fernseher und schaue ein paar Serien auf Netflix oder höre Musik während ich zocke.

Danke fürs lesen und ich hoffe du lässt dich von meinem Alter nicht abschrecken, solltest du noch sonstige Fragen haben kannst du mir einfach eine Nachricht schreiben .

Mit freundlichen Grüßen

William


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden