Deutsch-französische geborene Münchnerin sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige MitbewohnerInnen! LiebeR VormieterIn!

Mein Name ist Marion und ich bin 17 1/2 Jahre alt. Kommenden Oktober fange ich an der TUM in Garching an. Deshalb suche ich ab September / Oktober nach einer Bleibe in Garching.

Zu meiner Wenigkeit: Ich bin in München geboren, bin aber nach 2 Jahren umgezogen und habe daraufhin in Stuttgart und Tokyo gewohnt. Ich lebe momentan noch in Wien und habe dort auch im Juni an einer französischen Schule eine österreichisch-französische Matura (Abitur) gemacht. Was die Freizeit betrifft, kann man mich mit guten Argumenten eigentlich eh zu allem überzeugen :).
Ich bin von Natur aus eine offene und aktive Person, kann aber auch ganz ruhig, zurückhaltend und faul sein. Abends gehe ich auch gerne aus, sei es zum Tanzen oder auch nur um irgendwo kurz was trinken zu gehen. Für einen ruhigen Filmabend mit Popcorn oder sonstigen Snacks bin aber immer mindestens genauso motiviert. Außerdem werde ich es sicherlich auch mal versuchen dich / einen von euch dazu zu überzeugen, mich ins Theater oder auf Konzerte zu begleiten.

Falls du (ihr) der Meinung bist (seid), dass ich in deine (eure) WG passen würde, schreib mir! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden