Nordlicht sucht möbliertes Zimmer für Oktober bis Dezember in Garching bei München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hamburg und suche für einen dreimonatigen Programmierkurs (Oktober bis Dezember) in Garching bei München eine Bleibe. Ich denke, dass ich in der Wohnung nicht großartig auffallen werde, weil der Kurs sehr intensiv sein soll (IT-Bootcamp). Ein Bierchen am Abend oder so sollte natürlich trotzdem drin sein ;)
Ich bin ansonsten ein sehr aufgeschossener Mensch und offen für alles. Ich gehe sehr gerne Bouldern und brauche meine Zeit an der frischen Luft.

An die Wohnung habe ich keine großen Ansprüche, außer, dass es ein Nichtraucherhaushalt sein sollte und ich etwa 30 Minuten mit dem Fahrrad nach Garching bei München brauchen sollte.

Hast du Fragen oder Interesse, dann schreib mich gerne an!

Viele Grüße aus dem Norden,
Jochen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden