Weltoffener Student sucht befristetes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,

mein Name ist Friedemann und ich werde ab Oktober an der TUM meinen Master in Fahrzeugtechnik beginnen.
Derzeit wohne ich in Braunschweig, bin aber gebürtiger Lübecker. Da ich die Hälfte meines Studiums im Ausland verbringen möchte, suche ich ein WG-Zimmer, welches auf ungefähr ein Jahr befristet ist.

Ich genieße es sehr in einer Wohngemeinschaft zu leben, in welcher jeder dazu beiträgt, dass die Gemeinschaftsräume sauber sind. Zudem würde ich sehr gerne mit meinen Mitbewohnerinnen abends auch mal ein Bier trinken oder gemeinsam etwas kochen. Ich ziehe einen gemütlichen Abend in einer Bar feiern gehen vor und habe großen Spaß an Karten- oder Gesellschaftsspielen sowie an Schach oder anderen Logikspielen.
Ich koche selbst sehr regelmäßig und probiere dabei gerne neues aus.

Statt am Computer zu zocken schaue ich lieber eine Serie oder spiele Tennis, fahre Fahrrad, schraube an meinem Auto oder gehe in der Natur spazieren.

Neben meinem Studium des Maschinenbaus habe ich bereits halbtags gearbeitet und werde das wahrscheinlich auch in München fortsetzen wollen.

Zusammengefasst suche ich nach einer Studenten- oder Arbeitnehmer-WG, welche, wenn es die Zeit hergibt, auch mal etwas gemeinsam unternimmt.

Ich freue mich auf eure Nachricht :)

LG Friedemann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden