Master-Absolvent im Einsatz bei Audi sucht WG-Zimmer in Gaimersheim oder Ingolstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lixing ZHANG. männlich, ledig ohne Kind, 26 Jahre alt. Ich habe gerade mein Masterstudium bei der TUM abgeschlossen und arbeite jetzt bei der Firma AKKA in Gaimersheim. Ich suche gerade eine WG-Zimmer im Ingolstadt oder Gaimersheim.

Meine gewünschte Art der Wohnung ist ein Zimmer in der WG. Küche und Toilette müssen vorhanden sein, weil ich mehrmals in der Woche kochen. Mir ist egal, ob ich die Küche oder das Klo mit anderen teilen muss. Das Zimmer soll mobiliert sein und zu mindesten ein Fenster haben. Am Tag der meisten Werktagen muss ich draußen sein und werde ich nicht im Zimmer bleiben, aber am Abend soll die Umwelt leise sein, damit ich mich besser erholen kann.

Ich lebe schon seit 3 Jahren in einer WG in Deutschland. Ich kenne daher alle Wohnungsregeln schon sehr gut. Ich halte nicht nur mein eignes Zimmer, sondern auch den öffentlichen Raum immer sehr sauber. Ich kann eine unsaubere Lebensumwelt nicht ertragen, deswegen reinige ich mein Zimmer jeden Tag nach dem Abendessen. Hinzufügt auch ein Großreinemachen am jeden Wochenenden. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Nach der Arbeit treibe ich leichte Sport oder lese ich Bücher im Bett. Ich mag es sehr leise in der Nacht. Eine ruhige Umgebung ist mir daher sehr wichtig. Ich bin aber auch offen zu Freunden aus aller Welt. Eine Einladung zur Party oder einem Essen nehme ich immer sehr gerne an.

Mein monatliches Gehalt als Berufseinstieg beträgt 4.350,00 Euro, brutto. Ich bekomme zusätzlich Unterstützung von meiner Familie, die in Shanghai lebt. Finanzielles Problem habe ich gar kein. Voraussichtlich bleibe ich zumindest 2 Jahre bei dem derzeitigen Projekt und werde wennmöglich in dieser Wohnung bleiben.

Momentan wohne ich in Garching b. München. Mein Wohnungsvertrag endet am 31.09. Der Einzugstermin soll spätestens 01.10 sein, optimal etwa um 20.09.

Falls Sie geeignete Wohnung haben, können Sie mich jeweils per E-mail oder Handy kontaktieren. Wir können gerne in den kommenden Wochen eine Wohnungsbesichtigung nach meiner Arbeit vereinbaren.

Meine E-mail Adresse:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden