Angehende TUM Studentin sucht Wg-Zimmer in Garching, Freising oder München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich ab Oktober 2019 in Garching/Weihenstephan Molekulare Biotechnologie studieren werde, und bis jetzt in Baden-Württemberg wohne, suche ich dringend ein Wg-Zimmer in München, Garching oder Freising (oder alternativ eine 1-Zimmer Wohnung).
Ich bin recht spontan und unkompliziert und freue mich auch auf gemeinsame Unternehmungen in der Wg, das ist allerdings kein Muss!
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder mache Sport. Außerdem bin ich Nichtraucherin und habe kein Haustier...
Ich wünsche mir eine entspannte Wg-Atmosphäre, habe aber auch nichts gegen gemeinsame Kochabende und Unterhaltungen :)

Ich freue mich auf jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden