TUM-Student sucht WG-Zimmer ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Max, bin 22 Jahre alt, und wohne in Reichenbach bei Oberstdorf.
Ich werde ab dem kommenden Wintersemester mein Bachelorstudium B.Sc. - Maschinenwesen an der TUM in Garching aufnehmen und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab September/Oktober.

Zu mir:
Ich selbst bin ein gelassener und umgänglicher Typ. Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden oder gehe raus und betätige mich sportlich; im Sommer am liebsten auf dem Rennrad, in den Bergen oder beim Joggen und im Winter fahr ich leidenschaftlich gern Ski, mach Skitouren oder gehe Langlaufen.
Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei VTBS in Sonthofen absolviert und nun ein Jahr in der Abteilung Verzahnungsschleifen gearbeitet.
Außerdem betätige ich mich seit längerem in der Wintersaison als Skilehrer in Oberstdorf, um zusätzlich nebenher ein wenig Geld zu verdienen.

Was ich mir von der WG-Gemeinschaft erhoffe:
Ich suche keine ausschließliche Zweck-WG, sondern eine Gemeinschaft, in der man ab und an auch etwas zusammen unternimmt, soweit es sich natürlich zeitlich einrichten lässt. Ich bin ein geselliger Mensch und sozusagen für jeden Spaß zu haben, schätze es jedoch auch, sich gegenseitig die benötigte Privatsphäre zu gewähren. Was das Thema Kochen anbelangt, muss ich leider gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung gesammelt habe. Ich würde mich aber freuen, zusammen mit euch/dir mich mehr damit zu befassen und meine Fähigkeiten etwas auszubauen ;)
Dafür bin ich ein recht ordentlicher Mensch, der durchaus Wert auf Sauberkeit legt und sich auch nicht vor dem Putzen scheut.
Außerdem wäre es mir wichtig, den Campus Garching von der Wohnung aus in max. 45 Minuten mit dem ÖPNV oder dem Fahrrad erreichen zu können. Ein Stellplatz für mein Rad wäre daher super.

Wenn ihr/du nun denk(s)t, dass ich in eure/deine WG passe, würde ich mich auf eure/deine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Beste Grüße
Max Finsterer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden