Suche WG-Zimmer oder Wohnung in der Nähe der TUM Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Philipp (19 Jahre alt) und studiere ab Herbst an der TUM Informatik. Ich freue mich auf eine WG mit sympathischen Mitbewohnern, die gerne Mal was zusammen unternehmen :D

Spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.

In der Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, mit Freunden am See und gehe gerne feiern.
Ich liebe es zu Reisen oder Roadtrips zu machen, gehe aber auch gerne Mal Wandern oder Ski fahren :D
Bin offen, auch was mit den Mitbewohnern zu unternehmen!

Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und würde mich eher als unkompliziert beschreiben. Ich bleibe auch an den Wochenenden meist da, da München recht weit weg von mir ist.

Mein Vater unterstützt mich finanziell, sodass ich die Miete immer pünktlich bezahlen kann.

In Hinsicht auf den Einzugstermin bin ich flexibel, sollte nur vor Semesterbeginn liegen

Wenn Fragen bestehen, kannst du mich gerne kontaktieren!!

Es würde mich sehr freuen, euer Mitbewohner zu werden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden