TUM-Student sucht ein (vorzugsweise möbliert und langfristig) Zimmer ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Erkin. Ich bin ein 23-jähriger Student. Ich bin von der TU-München für Informatik Masterstudiengang ab dem Wintersemester 19-20 zugelassen. Ich brauche eine Unterkunft ab Mitte September/Oktober.

Dies wird mein erstes Mal für WG sein. Zuvor lebte ich jedoch in einem Wohnheim und teilte fünf Jahre lang problemlos ein Zimmer mit Menschen. Ich bin tolerant, ruhig, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, respektvoll (gegenüber verschiedenen religiösen, politischen Meinungen usw.). Ich mag es, mich auf intellektuelle Gespräche und unterhaltsame Aktivitäten mit Menschen einzulassen. Ich achte auf Sauberkeit und Ordnung. Ich spreche Englisch (Fortgeschritten), Deutsch (Anfänger). Ich bevorzuge Englisch für die Kommunikation. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere aber die Existenz von Rauchern und Haustieren in der Wohnung ist für mich kein Problem. Mein monatliches Einkommen ist über ein Sperrkonto abgesichert.

Ich suche nach einfachen Dingen aus einer WG. Ich brauche nur eine respektvolle, freundliche, saubere und unterhaltsame Umgebung.

Danke fürs Lesen. Ich freue mich auf Ihre Angebote. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden