TUM Student 20J. sucht WG-Zimmer in Garching bei München oder München Nord


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,
in Kürze werde ich, Philipp Czernitzki (20 J.), an der TU München Informatik studieren.
Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer mit super Kollegen und Kolleginnen in Garching oder München Nord.

Über mich
Ich heiße Philipp und komme ursprünglich aus Haßloch, Rheinland-Pfalz. (in der Nähe von Mannheim)
In meiner Freizeit entwickle ich Software, Webseiten und Apps, besuche gerne Konferenzen, Events oder Hackathons, mache Sport, reise etwas und lese viel. (Fachbücher, Biographien)

Anfang diesen Jahres, nach meinem Abitur (2018), habe ich als Entwickler bei der Deutschen Börse AG in Eschborn bei Frankfurt gestartet. Dort sammelte ich erste praktische und berufliche Erfahrung. Nun möchte ich jedoch wieder etwas theoretischer an der Uni lernen, über Praktika in verschiedene Unternehmen rein schnuppern und neue Erfahrungen sammeln.

Über gemeinsame Unternehmungen in der WG würde mich freuen, da ich selbst total neu in München bin. Sie sind jedoch kein Muss. Die Küche, Küchengeräte, mein Zimmer sowie alle Zimmer, die ich mitbenutzen darf, halte ich natürlich sauber.

Über eine kurze Nachricht, ein kurzes Gespräch oder eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen. Sie erreichen mich über die angegebene Telefonnummer oder über E-Mail.

Viele Grüße
Philipp Czernitzki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden