Suche Studenten-WG zum Wohnen & Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

ich bin Tobi (22), komme aus Dresden und studier zur Zeit an der TUM Games Engineering im 7. Semester. In meiner Freizeit singe ich im Chor und spiele Gitarre, zocke am PC (Sea of Thieves, LoL, Dragon age) oder gehe klettern (irgendwo zwischen 6 und 7-). Ich bin ein leidenschaftlicher, wenn auch nicht besonders kreativer Koch und Vegetarier. Ich halte gern eine gewisse Ordnung und bin einigermaßen versiert mit Reperaturen im Haushalt und DIY Projekten. Ich würde mich selber als hilfsbereiten und offenen Menschen bezeichnen und ich denke ich bin relativ unkompliziert im Umgang (:
Ich liebe Tiere, hab aber selber zur Zeit keine.
Ich bin auf der Suche nach einer WG in der ich leben und studieren kann, aber nach einem langen Tag auch bei einem kühlen Bier entspannen. Ein zwei Partys an Wochenenden find ich auch nicht verkehrt.
Wenn du das Gefühl hast, ich könnte in eure WG passen, freu ich mich drauf, von dir zu hören!
Bis dahin!
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden