TUM Student sucht Zimmer ab sofot (Campus Garching, Informatik Erstsemester)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Paul V., bin 18 Jahre alt und studiere ab dem kommenden Semester Informatik (B. Sc.) an der Technischen Universität München in Garching. Ich komme aus einem kleinen Ort 70 Kilometer nordöstlich von Berlin. Ich suche ein Zimmer, egal ob befristet oder unbefristet, mit max. 30 min. Fahrtweg bis zum Campus Garching.

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, zum Beispiel war ich letzte Woche mit Freunden erstmals bouldern. Ich gehe gern mit Freunden feiern, ob außerhalb oder in einer ruhigen Runde unter sich, aber ich genieße auch mal Zeit allein.
Bis jetzt bin ich in dem Jugendprojekt BAFF „Bands auf festen Füßen“ engagiert, in dem es darum geht, sich gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Gewalt einzusetzen. In einer Band dieses Projektes spiele ich Keyboard und habe nebenbei auch Klavierunterricht gehabt.
Ich segle oft in meiner Freizeit und habe auch generell Lust auf Sport. Ich fahre sehr gerne Ski und will auch in München den Sport nicht vernachlässigen.

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Weitere Fragen beantworte ich gern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden