Zum Hauptinhalt springen

    Mathe TUM Studentin sucht Zimmer in Garching ab WS 2020/21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich möchte im Wintersemester 2020/21 mein Mathestudium an der TU München beginnen. Ich bin in Madrid aufgewachsen, gehe auf eine Deutsche Auslandsschule und werde (hoffentlich) im Mai 2020 mein Abi bekommen.
Am Liebsten verbringe ich meine Freizeit mit anderen Leuten und male auch sehr gerne (ich habe ein Kunst-Account auf Instagram: @delaprida_ ).
Ich liebe Reisen, vor allem an den Strand oder in neue Städte. Skiausflüge und Wanderungen machen mir auch viel Spass. Ausserdem habe ich immer Lust auf einen Filmabend.
Meine Lieblingssportarten sind Volleyball und Fussball, und ich werde versuchen, sie während meiner Zeit in München neben dem Studium auch weiterzumachen.
Ich singe gerne und spiele Guitarre, also freue ich mich immer, wenn jemand mitmachen will. Wenn nicht, habe ich natürlich kein Problem damit, woanders Musik zu machen.
Ein paar Themen, die mich interessieren, sind: Klimawandel, Politik, Naturwissenschaften und Kunst.
Beim Kochen versuche ich es, meistens vegetarisch zu essen, aber ich mache Ausnahmen und esse manchmal Fleisch.
Ich würde mich auf eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüsse,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden