Hallöchen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Na ihr... !
Versuche auf diesem Wege eine nette WG zu finden! Ziehe ab Juli nach München um meine Ausbildung beim XXXLutz fertig zu machen und bekomme für den Übergang ein Hotel, muss aber bis spätestens Oktober eine Wohnung haben... ! Bin ein ordentliches, selbständiges Mädel und Nichtraucher (habe aber nichts gegen Raucher, stört mich nicht!!!) Werde die meiste Zeit nicht zu Hause sein, da ich nur einen freien Tag in der Woche habe und auch nach der Schule arbeiten muss... also werde ich euch wenig auf dem Kecks gehen :)) Würde mich freuen wenn ich nette und offene Mitbewohner hier finden würde, da ich sehr unkompliziert und immer für einen Spaß zu haben bin. Freu mich über jede Mail oder Anruf :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden