Physik Student sucht nach einer angenehmen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Gianvito, bin 23, studiere Physik an der LMU und bin gerade in meinem dritten Semester vom Master. Nun tue ich meine Masterarbeit an Max Planck Institute für Quantenoptik (Garching-Forschungszentrum) und deshalb finde Garching wäre super für mich.
Ich mag sehr das WG-Leben: ich sozialisiere sehr und sehr gerne - doch respektiere immer das Privatleben meiner Mitbewohner ;) Ich kenne neue Leute sehr gerne und bisher habe ich echt schöne Freundschaften mit meiner vorigen Mitbewohner geschlossen. Ich freue mich sehr über WG-Abende, ein Bierchen mitzutrinken und zusammen zu kochen.
Außerdem koche ich täglich und kann auch sehr gerne italienische Küche beibringen, ob man Lust hat! Ich bin ein ziemlich guter Koch und bringe meine "Kochkunst" direkt aus Italien mit :)
Ich halte mich für einen fröhlichen, ausgeglichenen und easy-going Mensch. Sauberkeit und Ordentlichkeit sind mir wichtig, aber normalerweise kein Stress damit.
Schließlich rauche ich nicht und bringe kein Haustier mit.
Ob ihr glaubt, dass ich zu eurer WG passen könnte und es ein erfreuliches WG-Leben wäre, schick mir einfach eine Nachricht :)
Hier unten sind auch meine instagram und facebook Links

https://www.instagram.com/gia_chiaro_/?hl=it
https://www.facebook.com/GianvitoChiarella


Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden