Ordentliche und freundliche Doktorandin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,

mein Name ist Katrin und ich bin 26 Jahre alt. Vor kurzen habe ich min Studium in Dortmund zur Bioingenieurin abgeschlossen und trete mitte Februar an der TU München eine Stelle als Doktorandin an. Im Zuge dessen ziehe ich nach München runter und brauche dafür einen Wohnort.
Ich ziehe aus einer zweier WG raus und würde gerne wieder in eine WG einziehen, um direkt Anschluss z finden und neue Leute kennen zu lernen. Das Zusammenleben mit mir ist recht ruhig. Zwar gehe ich gerne ab und an abends aus und gehe auf Konzerte, aber ich schaue auch gerne Filme, backe, lese, gehe spazieren und mache Yoga. Natürlich setze ich mich auch sehr gerne mit Mitbewohner*innen zusammen zum quatschen und unternehme etwas zusammen. Wenn ich längere Zeit frei habe reise ich sehr gerne, insbesondere nach Schweden und Japan.
Sollten weitere Fragen offen sein, meldet euch gerne bei mir.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden