Masters Studentin sucht WG Zimmer für Sommersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere derzeit an der TUM (M.Sc. Informatik) und suche eine schöne Wohngemeinschaft für das nächste Jahr (März 2020 - Februar 2021). In meiner Freizeit laufe oder wandere ich gerne und koche und backe auch gerne. Am Wochenende spiele ich oft Fußball mit anderen aus meiner Programm. Ich feiere nicht jeden Tag, aber ich mache gerne etwas am Wochenende oder genieße abends ein Bier. Ich bin in den Gemeinschaftsräumen sehr aufgeräumt (vielleicht etwas weniger in meinem eigenen Zimmer;)). Ich freue mich darauf, andere kennenzulernen und da ich bereits in Garching studiere, stehe ich fast immer zur Verfügung, um das Zimmer zu besuchen und die Mitbewohner zu treffen. Ich freue mich von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden