WG Zimmer für einen jungen französichen Praktikant (4 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner !
Ich heiße Armand und ich bin Franzoser (ja niemand ist perfekt ahah). Ich studiere ein Master in International Trade in Nizza, Frankreich und ich bin für ein 4-monatiges Praktikum als Junior Sales Engineer bei Faurecia ab 18.05.2020 in Unterföhring angenommen worden. Deshalb suche ich von 18.05.20 (am spätesten von 01.06) bis 14.09.20 eine WG mit netten Mitbewohnern! Was ich am meistens mag, ist reisen und neue Leute aus verschiedenen Kulturen treffen. Zum Beispiel habe ich viele Road Trip gemacht (Sri Lanka, Europa mit einem Van...) und letztes Jahr habe ich ein Jahr in Berlin als Student verbracht. Diese Erfahrung war so schön, dass ich ein Praktikum in Deutschland finden wollte. Ich koche gern und ich würde mich freuen meine Kochkultur mit euch teilen :) Ich spiele Gitarre und gehe gern an coole Orte (Bars, Veranstaltungen, Jam sessions, natürliche Orte, Museums, alternative Orte...). Ich spreche Französich, Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich bin respektvoll, aufgeschlossen und organisiert und ich freue mich darauf, gute Zeit mit meinen Mitbewohnern verbringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden