Suche nette WG mit gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Fabian Jobst und bin 23 Jahre alt.
Ich arbeite ab dem 17.2 bei Large space structures (Nähe Garching, aus der TUM heraus gegründet), welche Satellitenreflektoren entwickeln. Ich bin als Techniker angestellt und unteranderem für die Auswahl der Fertigungsverfahren zuständig. Bis jetzt habe ich in einem Unternehmen gearbeitet dem es finanziell leider immer schlechter erging. Zuvor habe ich noch meinen Meister gemacht und wohnte dort, genauso wie während der Blockschule in Wohnheimen.

Ich bin ordentlich, eher ruhig, Nichtraucher und mache gerne in der Natur Sport, z.B Joggen. Ansonsten koche ich gerne auch mal ausgiebiger und mache lieber einen Spieleabend oder ratsche anstatt wöchentlich auf Partys zu gehen. Mit meiner Freundin, die in Regensburg studiert, bin ich inzwischen über 4 Jahre zusammen. Wir kommen beide aus Neumarkt In der Oberpfalz und pendeln am Wochenende zwischen den Wohnorten für kleine Unternehmungen.

Ich suche vor allem nach einer WG und nicht nach einer Wohnung, da ich es angenehmer finde, auch nach der Arbeit noch Kontakt mit ein paar gleichaltrigen zu haben und nicht jeden Abend alleine zu verbringen. Was für euch vielleicht noch interessant wäre ist, dass ich berufsbedingt ein Auto besitze.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden