Praktikant (männlich, 22) sucht möbliertes Zimmer in einer freundschaftlichen WG (o.Ä.); Zeitraum: April-Oktober; Umgebung: Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Louis, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Bodensee.
Ich befinde mich ab April in dem Zeitraum zwischen meinem Bachelor-Studium und meinem Master-Studium. Ab Mitte April werde ich eine Praktikantenstelle bei einem Unternehmen in Garching antreten.
Da ich kaum jemand in der Umgebung München kenne und Pendeln keine Option für mich ist, bin ich auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und kollegialen WG nahe Garching/München.
Ich habe in den letzten knapp 4 Jahren bereits in WGs gelebt und kenne daher die Vorzüge und Pflichten eines WG-Lebens.
Persönlich bin ich ein aufgeschlossener und umgänglicher Typ, der für jeden Spaß und jede Unternehmung zu haben ist.
Sport gehört für mich zum Alltag, aber auch gemütliche WG-Abende auf ein paar Bier sollen nicht zu kurz kommen.

Ich freue mich euch und eure WG kennen zu lernen.

Bis dahin.

Louis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden