Angehender TUM Student sucht WG in Garching/München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich werde zum WS 2020/21 mein Physikstudium an der TUM anfangen und suche daher eine WG in Garching oder München zum 1.9.20 (1.8 würde auch gehen). Da ich einer der (Sarkasmus an) sehr beliebten Erstis sein werde (Sarkasmus aus) kann ich noch keine WG Erfahrung vorweisen, aber Gerichte wie Kartoffeln im Backofen kann ich gerade noch so machen und das Bedienen einer Waschmaschine kriege ich auch „schon“ hin. Ich mache gerne Sport und unternehme hin und wieder etwas mit Freunden. Für gemeinsame Aktivitäten wäre ich natürlich zu haben, kann aber auch verstehen wenn jeder eher sein Ding macht.
Ob das Zimmer möbliert ist oder nicht spielt keine so große Rolle.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden