Suche nettes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nicole, 20, Studentin für Wirtschaftsmathematik an der TU in München suche nette WG. Ich bin Nichtraucher habe aber kein problem mit Rauchern zusammenzuleben. Ich hätte schon vorher eine art wg zusammen mit meiner schwester bin es also auch gewohnt, eine Wohnung sauber zu halten und mich selbst zu verpflegen! cih würde mcih freuen wenn ihr mich kennen lernen wollt also meldet euch doch einfach mal!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden