Neues Zuhause gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grias eich und Hallo,
ich suche zum 01. September 2017 noch ein Plätzchen zum Leben und Wohlfühlen in GAP.

Glücklich bin ich sobald ich etwas Platz für meine Möbel finde, evtl. einen kleinen Balkon zum Tomaten züchten und nette Menschen um mich herum habe.
Ich habe selber schon mehrere Jahre in WGs gelebt und möchte das auch beibehalten. Meine Absolute Wohlfühl WG- Kombi besteht dabei aus 2-4 Leuten.

Kurz noch wer ich bin:
Ich starte im September meine Ausbildung an den Schulen für Holz und Gestaltung als Bildhauer.
Nach 6 Jahren als Multi-allrounder und Medizinische Fachangestellte freue ich mich besonders darauf wieder etwas neues dazuzulernen. ich bin 24 Jahre jung, locker alternativ , ammerseekind und so weiter und so fort :)
Am besten man lernt sich einfach mal kennen :D

Zur Wunschbude:
Am besten natürlich mit großem Garten, in der Mitte von Partenkirchen mit 35 qm Zimmer und enthaltenem Schwedenofen wobei die Miete nicht mehr als max. 370 EUR. inkl. Strom betragen sollte. :D :D

Ne, Leute also Scherz beiseite.
Freue mich natürlich über alle Angebote, jedoch ist das mit den 370 Eur. nicht so ganz falsch und ich wäre auch froh wenn ich die Wohnung von der Schule aus mit dem Rad, Bus oder zu Fuß erreichen könnte.

Also ich freue mich von euch zu hören und euch kennen zu lernen.

Besten Gruß
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden