Suche ein Zimmer ab spätestens April für ca 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab april ein Zimmer in Garmisch-Patenkirchen, da ich meine Masteratrbeit an der Aussenstelle meiner Uni schreiben möchte. Eigentlich studiere ich Geoökologie in Karlsruhe am KIT.
Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, koche gern, und schätze eine saubere Wohnung sehr. Wenn ich nicht grad studiere, bin ich sehr gerne draussen unterwegs, oder mache irgendeine Handarbeit, meist mit Wolle oder Stoff. Ich würde mich als ruhigen, unkomplizieren Mitbewohner beschreiben. Ich mache äusserst selten "Halli-Galli-Drecksau-Party", aber gegen einen gelegentlichen Absacker in der Küche (oder kochen, oder ne Skatrunde oder ... ) habe ich nichts einzuwenden.
Wenn das Zimmer möbliert ist wäre das gut, muss jedoch nicht zwangsweise sein.
Ich würde mich freuen, etwas von dir zu hören,
Viele Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden