Nico, 32, Berg-begeistert sucht Zimmer in Garmisch 🙂🏞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 🙂✌

Ich bin Nico und ich entwickle gerade eine Bergsteiger-App. Kurz und knapp erklärt; bei der App geht es darum Bergfreunde aus seiner Region für gemeinsame Bergtouren kennenzulernen 🏞 Unter www.mountainbuddies.com könnt ihr euch gerne einen konkreteren Eindruck machen. Da wir diesen Sommer durchstarten will ich neben meiner Wohnung in Berlin auch ein Zimmer in Garmisch beziehen um die Sache besser verfolgen und promoten zu können. Ich werde jeden Monat mal mehr, mal weniger Zeit in Garmisch verbringen da ich natürlich auch Zeit mit meiner Freundin in Berlin verbringen will 🙂 Kurz zu mir: ich bin weltoffen, respektvoll und eher von der ruhigen Sorte. Ich mag nette Menschen und bin begeisterter Bergwanderer. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt könnt ihr mich gerne anschreiben, ich freu mich drauf!🙂

Beste Grüße
Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden